Familie aus Venlo macht seit 25 Jahren Urlaub in Prüm

Prüm · Prüm (red/sn) Die Familie Johann Saris aus Venlo in den Niederlanden wurde auf dem Waldcampingplatz in Prüm von der Geschäftsführerin Sarah Marder, geborene Roden, für 25-jährige Treue und 60-mal Urlaub in der Stadt Prüm offiziell geehrt. Der Leiter der Tourist-Information Prümer Land, Georg Sternitzke, dankte den Jubilaren für ihre langjährige Treue zum Prümer Land mit einem Präsentkorb mit Produkten der Regionalmarke Eifel.

Familie aus Venlo macht seit 25 Jahren Urlaub in Prüm
Foto: (e_reg )

Die Familie ist immer wieder begeistert von der schönen Eifellandschaft. Besonders gerne wandern sie und machen Tagestouren zu den Besonderheiten der Eifelregion. Ein weiteres Dankeschön kam von Klaus Roden und der neuen Geschäftsführerin Sarah Marder. Sie wünschten den Jubilaren noch viel Gesundheit und erholsame Tage im er Land. Weitere Information: <%LINK auto="true" href="http://www.ferienregion-pruem.de" text="www.ferienregion-pruem.de" class="more"%>
Foto: Touristinformation er Land

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort