FAMILIE

UTSCHEID-RUSSDORF. Noch dürfen die Rußdorfer Kinder nicht auf ihren neuen Spielplatz. Der Rasen ist erst frisch eingesät. Trotzdem wurde das neue Areal, das vollständig ohne fremde Mittel saniert wurde, gebührend eingeweiht.

Aus Zelten hatten die Rußdorfer eine überdachte Passage aufgestellt, in der Groß und Klein sich auch bei schlechtem Wetter wohl fühlen konnten. Nach einem Frühschoppenkonzert mit der Orchestergemeinschaft Bettingen-Oberweis-Utscheid gab es ein buntes Programm für die kleinen Dorfbewohner mit Kinderflohmarkt und allerlei Spielen. Bereichert wurde die Veranstaltung weiterhin durch den Kirchenchor Utscheid und die Tanzgruppe Weidingen. Mit Schwenksteaks, Bratkartoffeln, Aschenbraten sowie Kaffee und Kuchen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. (nam)/Foto: Natalie Mainz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort