Geteiltes Echo Neue Fastfoodkette: So reagiert Bitburg auf die KFC-Ansiedlung (Fotos)

Bitburg · Bitburger Bürger, Politiker und Gewerbetreibende freuen sich auf die neue Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC). Der Stadtbürgermeister hat eine besondere Hoffnung, von der auch andere profitieren würden.

So wird der neue KFC in Bitburg aussehen​ - Fotos
Link zur Paywall

So soll der neue KFC in Bitburg aussehen

7 Bilder
Foto: KFC Deutschland/MARC NEUHAUS

Noch weist nichts darauf hin, dass auf dem Grundstück am Anfang der Bitburger Saarstraße bald Hühnchen verkauft wird. Klar, dass dort gebaut wird, erkennt man an den Zäunen und Baggern, die auf der Fläche neben Bitburger-Kreisel, Rewe und TÜV-Prüfstelle stehen. Gebaggert wurde auch schon – und wird es weiterhin, denn hier soll im ersten Quartal 2023 die erste Filiale von Kentucky Fried Chicken, kurz KFC, in der Region eröffnen.