FC Bitburg in der Oberliga „Der FC Bitburg hat sich zu einer gefürchteten und respektierten Mannschaft entwickelt“

Bitburg · Der FC Bitburg spielt jetzt in der Oberliga. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, hat Bürgermeister Joachim Kandels die Mannschaft in die Bitburger Stadthalle eingeladen. Obwohl der Aufstieg gesichert ist, können sich die Spieler vorerst noch keine Pause erlauben.

Bürgermeister Joachim Kandels empfängt den FC Bitburg
Link zur Paywall

FC Bitburg in der Oberliga: Bürgermeister Joachim Kandels gratuliert zum Aufstieg

12 Bilder
Foto: TV/Leila Zimmer

Nach 104 Jahren Vereinsgeschichte ist der FC Bitburg zum ersten Mal in die Oberliga aufgestiegen. Zu diesem spektakulären Ereignis hat der Bürgermeister Joachim Kandels die gesamte Mannschaft in die Bitburger Stadthalle eingeladen. In einer kurzen Rede hat er dem FCB seine Glückwünsche ausgesprochen: „Es war eine sehr erfolgreiche Saison und der FC Bitburg hat sich zu einer gefürchteten und respektierten Mannschaft entwickelt.“ Nachdem Kandels dem Spielführer Arthur Schütz eine Urkunde für den Aufstieg überreichte, hat er die Feierlichkeiten ins Foyer der Stadthalle verlegt.