Feller Markt: 16-Jähriger im Krankenhaus

Fell/Schweich · Ein junger Mann hat beim Versuch, auf dem Feller Markt (Kreis Trier-Saarburg) einen Streit zu schlichten, eine schwere Oberschenkelverletzung, Prellungen und eine Gehirnerschütterung erlitten. Laut Polizei war der 16-Jährige zu Boden gefallen, nachdem ihm einer der am Streit beteiligten Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll.

Der Vorfall hatte sich in der Nacht von Freitag auf Samstag ereignet. Die Eltern des Jungen hatten den Vorfall am Montag der Polizei gemeldet. Nach der Weinprobe auf dem Feller Markt waren mehrere Personen auf dem Festgelände verletzt worden. Die Polizeiinspektion Schweich ermittelt gegen mehrere Tatverdächtige wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung, unter anderem auch gegen Mitarbeiter eines Security-Unternehmens. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich, Telefon 06502/91570, in Verbindung zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort