Ferienangebot für Kinder

PRÜM. (red) Das Schuljahr ist vorbei - und jetzt? Der Urlaub fällt dieses Jahr aus? Keine Pläne für den Sommer? Kein Grund zur Panik: Die Summerevents der Volksbanken und Raiffeisenbanken der Region Bitburg-Prüm und Gerolstein sorgen für Ferien-Höhepunkte.

Im Angebot gibt es einen Kinonachmittag, eine Poolparty und eine Fußballfahrt nach Köln. Wer dabei sein will, kann sich ab sofort bei seiner Volk- oder Raiffeisenbank anmelden. Kinospaß pur Am Freitag, 21. Juli, startet für fünf Euro ein Kinotag in Prümer Eifel-Kino-Center von 14 Uhr bis Mitternacht. Im Preis inbegriffen ist ein Eis und ein Getränk. Folgende Filme werden gezeigt: "Ab durch die Hecke", "Poseidon", "Ice Age 2", "Mission: Impossible 3" und "X-Men 3". Die Besucher müssen Kunden der Volks- oder Raiffeisenbank und zwischen sieben und 21 Jahren alt sein. Fußball-Fest im WM-Stadion Wer vom runden Leder noch nicht genug hat, kann am Sonntag, 30. Juli, einen ganzen Tag Fußball pur im Kölner WM-Stadion erleben. Rund um das RheinEnergieStadion findet die offizielle FC-Saisoneröffnung mit Vorstellung der Mannschaft, Autogrammstunde und einem menschlichen Tischkicker statt. Für fünf Euro können Bankkunden mit Size-Event-Card mit von der Partie sein und den Kickern vom FC beim Eröffnungsspiel zujubeln. Kühles Nass Flirrende Hitze, kein Windhauch, nicht einmal auf der Straße ist etwas los - so kann ein Sommertag im August sein. Spaß im kühlen Nass bietet die Size-Poolparty am Samstag, 26. August, im Erlebnisbad Cascade in Bitburg. Das Beachparty-Team garantiert allen Badenixen und Wellenbrechern einen unvergesslichen Tag. Der Preis für die Veranstaltung beträgt fünf Euro inklusive Busfahrten, Eintritt und Poolparty.