Natur Mehr über Bienen erfahren

Speicher · (red) Vom Kreisimkerverband-Bitburg installierte Hinweistafeln sind von Stadtbürgermeister Erhard Hirschberg, Simona Ingenpass aus dem Resort „Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen“ sowie vom ersten Vorsitzenden des Eifelvereins Speicher,  Harald Thiel, offiziell in Betrieb genommen worden.

 Fertigstellung der Bienenschautafeln in Speicher

Fertigstellung der Bienenschautafeln in Speicher

Foto: TV/Eifelverein

Der Kreisimkerverband Bitburg, vertreten durch den ersten Vorsitzenden Ralf Schröder sowie der Schriftführerin Nicole Nicholson, bedankte sich  für die Unterstützung der Stadt Speicher. Die Schautafeln wurden entlang des Schönfelderwegs dauerhaft im Grenzbereich des Biotops der Stadt installiert. Das Biotop wurde vom Eifelverein-Ortsgruppe Speicher geschaffen und wird auch von ihr unterhalten. Foto: Eifelverein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort