Tanzwettbewerb Von Akrobatik und lustigen Parkettelfen im Tütü – so war das Männerballett-Festival

Biersdorf am See · Beim Männerballett-Festival des Karnevalsvereins Seepferdchen in Biersdorf am See wurde das Programm von zahlreichen Garde- und Showtänzen befreundeter Karnevalsvereine ergänzt. Zudem traten Solo­mariechen aus Schönecken, Bitburg und Biersdorf auf.

So war das Männerballett-Festival in Biersdorf am See
Link zur Paywall

So war das Männerballett-Festival in Biersdorf am See

75 Bilder

Seit knapp zwei Jahrzehnten gehört das Männerballett-Festival fest zum Programm des Karnevalsvereins (KV) Seepferdchen aus Biersdorf. Obwohl es keine Karnevalsveranstaltung ist und auch schon zeitlich nicht mehr so ganz in die fünfte Jahreszeit passt, sind doch gewisse närrische Grundzüge und eine gehörige Portion Frohsinn unverkennbar.