Musik Festival-Neuauflage: Inklusive-Band für Nimsrock gesucht

Bickendorf · Das letzte Nimsrock-Festival begeisterte Rockerherzen vor 13 Jahren in Bickendorf und ist legendär, doch das Warten hat ein Ende. Am 1. August soll das Konzert auf der Motorradwiese in Bickendorf wiederbelebt werden.

Der Erlös der Neu-Auflage geht an den Verein Special Olympics Rheinland-Pfalz. Der Förderverein „Bickendorf hilft“ legt als Veranstalter aber auch Wert darauf, dass eine inklusive Band Teil des Line-Ups wird. Für einen 20-minütigen Auftritt auf der Hauptbühne werden nämlich noch Künstler gesucht. Wer dabei sein möchte, kann bis Ende Januar seine Unterlagen per E-Mail an info@so-rlp.de einreichen. Weitere Infos unter Telefon 0170/9969889. Die Bewerbung sollte Links zu Musikvideos oder -demos, Bildmaterial der Band, Namen und Alter der Mitglieder, eine mögliche Setliste sowie Kontaktdaten enthalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort