Veranstaltung: Festliche Stimmung vor der Basilika

Veranstaltung : Festliche Stimmung vor der Basilika

(red) Geschmückte Tafel, unterhaltsame Musik, leckere Speisen und gut gelaunte, ganz in Weiß gekleidete Besucher: In diesem Jahr hatten die Soroptimisten auf den neu gestalteten Hahnplatz erstmals auch in Prüm zum „Dinner in White“ eingeladen, das die Damen bereits dreimal in Bitburg ausgerichtet hatten.

Mehr als 200 Gäste quer durch alle Generationen hatten ihre Picknickkörbe gepackt, trafen sich an den in weiß gedeckten Tischen vor der imposanten Kulisse der Basilika. Sommerlich beschwingt verbrachten die Teilnehmer einen zauberhaften Nachmittag, bei rockiger Unterhaltung durch die Band „Hubercraft“. Die Frauen vom Soroptimist Club Bitburg-Prüm freuen sich über den Erfolg und bedanken sich bei allen Sponsoren und den Teilnehmern. Den Erlös der Veranstaltung spenden sie an den Prümer Verein „Ein Geschenk für Kinder“. Foto: Brigitte Seiwert

Mehr von Volksfreund