Feuer und Flamme für den Karneval

Feuer und Flamme für den Karneval

Schon lange vor Sitzungsbeginn füllte sich am Samstagabend das Feuerscheider Gemeindehaus. Für die Kappensitzung wollte jeder die besten Plätze ergattern.

Die Garde-Mädchen brachten mit ihren rot-weißen Kostümen gleich zu Beginn Schwung in den Laden. Die Lacher auf ihrer Seite hatten auch die beiden Moderatoren Alexander Jakobi und Josef Kalmes. Die kamen im Elvis-Kostüm und zeigten echte Haare auf der Brust. RHWeitere Mitwirkende:Die Gardemädchen, trainiert von Karina Weiandt. Ralf Rowolt mit einem Vortrag "Dr. Rowolt Körperbaulehre". "Die wilden Hühner", die selbst trainierten. "Dourfjung" Andreas Blum. Ein Theaterstück mit 14 Akteuren, die sich mit den bei Frauen und Männern unterschiedlichen Bestellmethoden für Getränke gefasste. "Et Sauleader" mit Anton Becker-Marxen. Das Männerballet, trainiert von Heike Disch. "Harald Glööckler" mit Martin Thiel und ein Musikbeitrag "Dicke Lippe" mit Musikern aus umliegenden Musikvereinen.

Mehr von Volksfreund