Feuerspucker bringt Besucher des Kaschenbacher Weihnachtsmarkts zum Staunen

Feuerspucker bringt Besucher des Kaschenbacher Weihnachtsmarkts zum Staunen

Jede Menge Gäste zog der Weihnachtsmarkt am Wochenende nach Kaschenbach. Dort herrschte zwischen den festlich und bunt beleuchteten Häuserzeilen eine heimelige Atmosphäre.

Der Markt war unter das Motto "Erleben und Genießen" gestellt. Es wurden Winzerglühwein, hausgemachter Reibekuchen, Crèpes und vieles mehr angeboten. Am Samstagabend brachte eine spektakuläre Feuerschau des Künstler-Duos "Alex&Alex" aus Düsseldorf (Foto) die Besucher zum Staunen. Gestern war dann auch der Nikolaus auf dem Markt und bescherte die Kinder. Der Kettensägenkünstler Werner zauberte vor den Augen der Besucher Figuren aus Holz. Die Dudeldorfer Dudelsackspieler "Lions Drums and Pipes" sorgten für musikalische Unterhaltung. Zudem wurden Kutschfahrten für Kinder angeboten. Am Ende waren die Veranstalter Dietmar Lutze, Guido May und Arno Billen vollauf zufrieden. Trotz des nasskalten Wetters haben sich die Gäste wohlgefühlt. (RH) / TV-FOTO: AGENTUR HÖSER