Fingernägel und Gurken

BITBURG. (red) Einen hohen Verbrauch an künstlichen Fingernägeln und Gurken hat offenbar ein Paar, das am Montag bei einer Diebestour in einem Bitburger Markt erwischt wurde. Gegen 16.30 Uhr wurden sie dabei ertappt, wie sie an den Regalen vorbeizogen und Waren in Jackentaschen, hinter dem Hosenbund und in der Handtasche verstauten.

Beim Passieren der Kasse stellten sie lediglich eine Dose mit Erbsen und Möhren zum Bezahlen ab. Am Ausgang wurden sie von der Polizei empfangen. Die Frau hatte vier Packungen künstliche Fingernägel, zwei Päckchen Kaugummi, ein Glas Gurken sowie einen Wandhalter dabei. Drei Tuben Lippenbalsam, eine Packung künstliche Fingernägel, ein Glas Gurken, ein Satz Gabeln, ein Satz Löffel, Feuerzeuggas, ein Zähler sowie ein Päckchen Kaugummi stellte die Polizei bei dem Mann sicher. Wert des Diebesguts: etwa 100 Euro. Das ausländische Paar hält sich derzeit mit Duldung in Deutschland auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort