Fleischerei schließt sich Regionalmarke an

Stadtkyll/ Prüm. (red) Die Fleischerei Juchems erfüllt die Voraussetzungen der Regionalmarke Eifel und schließt sich ihr an. Uwe Juchems, Inhaber der gleichnamigen Fleischerei und Innungs-Obermeister der Fleischerinnung Daun, zu dieser Entscheidung: "Für uns war es kein Problem, die Anforderungen zu erfüllen.

Hauptlieferant für unser Rindfleisch ist die Landwirtschaft meines Bruders Stephan. Zudem kaufen wir bei heimischen Landwirten zu. Lange Transportwege sind bei uns tabu. "

Arndt Balter, zuständig für die Marken- und Produktentwicklung bei der Regionalmarke, fügt hinzu: "Auch bei der Verarbeitungsqualität geht die Fleischerei Juchems keine Kompromisse ein. Die hauseigene Schlachtung garantiert die Frische, die der Verbraucher wünscht."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort