Kommunalpolitik Fleringen ehrt seine langjährigen politischen Ehrenamtler

Fleringen/Wallersheim · In einer Feierstunde im Hotel Schoos wurden den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern des Gemeinderates Fleringen sowie Josef Hoffmann aus Wallersheim vom Ortsbürgermeister Lothar Lamberty Dankurkunden für die langjährige ehrenamtliche kommunalpolitische Arbeit ausgehändigt.

 Josef Hoffmann, Guido Schoos, Lothar Lamberty, Ludwig Sohns und Norbert Schneider nehmen für ein Erinnerungsfoto Haltung an.

Josef Hoffmann, Guido Schoos, Lothar Lamberty, Ludwig Sohns und Norbert Schneider nehmen für ein Erinnerungsfoto Haltung an.

Foto: Lothar Lamberty

Lamberty bedankt sich bei allen für die Übernahme des Ehrenamtes und das Engagement, was alle in den letzten Jahren für die Gemeinde erbracht haben. Weiterhin bedankt er sich für die konstruktive Zusammenarbeit und das angenehme Miteinander.

Auch der ausgeschiedene Ortsbürgermeister Josef Hoffmann aus Wallersheim war eingeladen, da er als zweiter Vorsitzender des Kindergartenzweckverbandes Fleringen-Wallersheim nach einer Amtszeit von zehn Jahren ausgeschieden ist. Nach dem offiziellen Teil wurden die Ratsmitglieder dann mit Ihren Partnern zum Essen eingeladen.

Ausgezeichnet wurden bei der Feierstunde: Josef Hoffmann (Wallersheim, zehn Jahre zweiter. Vorsitzender Zweckverband Kita Fleringen-Wallersheim), Guido Schoos (zehn Jahre Gemeinderat Fleringen), Ludwig Sohns (25 Jahre Gemeinderatsmitglied Fleringen), Norbert Schneider (zehn Jahre Gemeinderatsmitglied Fleringen) und Richard Wielvers (26 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit in Fleringen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort