Fließem/Nattenheim und Schleid gewinnen Pokalturniere

Fließem/Nattenheim und Schleid gewinnen Pokalturniere

In zwei Spielklassen sind die Sieger des Fußball-Pokalturniers der Verbandsgemeinde Bitburg-Land ermittelt worden. Im Wettbewerb der Vereine der Kreisliga B und höher gewann die SG Fließem/Nattenheim (im Bild rechts) das Finale gegen Wolsfeld mit 2:0. Die Fließemer waren mit einem 1:0 über Bettingen/Oberweis/Baustert ins Endspiel eingezogen, während sich die Wolsfelder durch ein Elfmeterschießen (11:10) gegen die SG DIST qualifiziert hatten.

Im zweiten Turnier traten die Teams von Idesheim, Ehlenz/Biersdorf, Rittersdorf und Schleid an, außerdem die zweite Mannschaft der Wolsfelder. Das Spiel um Platz drei gewann Idesheim gegen Ehlenz mit 1:0, im Finale siegte Schleid im Elfmeterschießen gegen Rittersdorf. (RED)/Foto: VERBANDSGEMEINDE