1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Flutgeschädigte: Anette Schwahlen bittet um Spenden fürs Ahrtal

Fluthilfe : Bürgerin bittet um Spendenhilfe

Da ist sie wieder: Anette Schwahlen aus Olzheim, und erneut ist sie im Einsatz für andere, nachdem sie sich in den vergangenen Jahren unter anderem auch für geflüchtete Menschen in der Region eingesetzt hat.

Diesmal geht es ihr um die Flutgeschädigten im Ahrtal: Denn die 76-Jährige kümmert sich derzeit um Menschen, die in den Dörfern beim Hochwasser des vorigen Jahres Hab und Gut verloren haben. Da es vielerorts jedoch an allem fehlt, bittet sie die Eifeler um Mithilfe, damit sie dort zumindest das Notwendigste bereitstellen kann – manchmal ist es nur eine wärmende Decke, wie sie sagt.

Da sie dabei auf Unterstützung angewiesen ist, bittet sie um Spenden. Wer mithelfen will, kann sich mit Anette Schwahlen in Verbindung setzen.

Sie ist erreichbar unter Telefon 0151/22610019, oder per E-Mail an:
a.schwahlen@t-online.de