Vom Dorf für die Anwohner Förderverein „Bickendorf hilft“ verschenkt Tests und FFP2-Masken

Bickendorf · (red) Der Förderverein „Bickendorf hilft“ und die Ortsgemeinde bieten neben der Hilfe beim Einkauf und der Unterstützung bei der Impftermin-Registrierung auch kostenlose FFP2- und OP-Masken sowie Corona-Schnelltests, jeweils in begrenzter Stückzahl, an.

Wer kurzfristig etwas davon benötigt, kann sich an den Vorsitzenden des Fördervereins Wilfried Kootz (Tel. 0170/9969889) wenden.

Die Aktion sei laut Förderverein nur dank der Unterstützung von Ortsbürgermeister Dietmar Tures und einiger Sponsoren möglich. Um sie weiterzuführen sei der Förderverein stets auf Unterstützung angewiesen und freut sich über Spenden weiterer Masken und Schnelltests.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort