Förderverein wählt neuen Vorstand

Bitburg · Bitburg (red) Im Marienhaus-Klinikum Eifel in Bitburg ist bei einer Mitgliederversammlung des Freundes- und Fördervereines der Vorstand neu gewählt worden. Robert Ludwig, Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden, und Beisitzerin Elfriede Graupeter sind auf eigenen Wunsch aus dem Gremium ausgeschieden.

Förderverein wählt neuen Vorstand
Foto: (e_reg )

Der Vorsitzende des Fördervereins, Werner von Schichau, würdigte ihr Engagement. Dem neu gewählten gehören nun an: Werner von Schichau (erster Vorsitzender), Hermann Schlösser und Dr. Federico Frenzel (beide Stellvertreter des Vorsitzenden), Irene Mees (Schatzmeisterin), Robert Gelautz (Schriftführer) sowie die Beisitzer Hans-Ulrich Ehinger, Oskar Lautwein, Petra Palzkill und Barbara Bernsen, die neu in den Vorstand gewählt wurde. Unser Foto zeigt den neuen Vorstand des Freundes- und Fördervereins der Marienhausklinik (von links) Hans-Ulrich Ehinger, Robert Gelautz, Dr. Federico Frenzel, Barbara Bernsen, Werner von Schichau, Hermann Schlösser. Auf dem Foto fehlen: Irene Mees, Petra Palzkill und Oskar Lautwein. Foto: Marienhaus-Klinikum Eifel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort