1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Folklore und Konzert im Offenen Kanal

Folklore und Konzert im Offenen Kanal

Bitburg Vor dem Europäischen Folklore-Festival ist nach dem Europäischen Folklore-Festival: Ausschnitte aus dem Tschechischen Abend aus dem vergangenen Jahr zeigt der Offene Kanal Bitburg am Donnerstag, 4. Juli, ab 19.30 Uhr. Damals bildete die Tschechische Republik den Mittelpunkt des Eröffnungsabends.

Die Feier wurde umrahmt mit Liedern und Tänzen der Folkloregruppe Demizon aus Straznice/Tschechien.
Um 20.45 Uhr geht es weiter mit einem Ausschnitt aus dem Konzert "Action and cut" des Jungen-Chors Bitburg. Unter der Leitung von Walburga de Winkel präsentierte der Chor Melodien aus bekannten Filmen. Weitere Ausschnitte aus diesem Konzert werden folgen. red
Die Sendung wird wiederholt am Samstag, 6. Juli, von 13 bis 14.30 Uhr, am Sonntag, 7. Juli, von 3 bis 4.30 Uhr und am Dienstag, 9. Juli, von 10 bis 11.30 Uhr. Zeitgleich ist die Sendung zu sehen im Internet unter www.ok54.de