Foto-Ausstellung und Konzert in Waxweiler

Foto-Ausstellung und Konzert in Waxweiler

Die aktuelle Foto-Ausstellung der Päpstlichen Missionswerke (missio) zur Heiligsprechung von Mutter Teresa (1910 - 1997) zeigt eine Reihe von Momentaufnahmen und Gebetstexte der Friedensnobelpreisträgerin. Die Ausstellung läuft zurzeit in der Pfarrkirche von Waxweiler und ist noch bis zum Sonntag, 29. Januar, dort zu sehen.

An diesem Nachmittag beginnt außerdem um 16 Uhr ein besonderes Konzert: Die beiden Künstler Serge Schoonbrodt und Dominique Schmitz lassen zwei Musikwelten aufeinandertreffen - Orgelmusik und Hip-Hop-Tanz. Der Eintritt ist frei, eine Spende erbeten. red/fpl
Alle weiteren Informationen erhält man bei der Katholischen Erwachsenenbildung Westeifel unter der Telefonnummer 06551/965560.

Mehr von Volksfreund