Frau der ersten Stunde verabschiedet

Neuerburg · Maria Antony, DRK-Ortsverein Neuerburg, ist nach 35-jähriger Tätigkeit als Bereitschaftsleiterin vom Vorsitzenden Elmar Gierenz (links) und Schatzmeister Alois Troes verabschiedet worden. Die Mitgründerin der DRK-Bereitschaft hat auf eigenen Wunsch ihr Ehrenamt aufgegeben.

Als Nachfolgerin wurde bei der Mitgliederversammlung die bisherige Stellvertreterin Ute Müller bestimmt. Maria Antony ist seit Bestehen der DRK-Bereitschaft Neuerburg aktives Vereinsmitglied und gehört seit Jahrzehnten dem Vorstand des DRK-Ortsvereins Neuerburg an. Sie organisierte seit Jahrzehnten die Blutspendetermine in Neuerburg mit. Elmar Gierenz bedankte sich im Namen des Vorstandes mit Urkunde und Präsent für ihr Engagement zum Wohle der Allgemeinheit. Er wünschte Maria Antony alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Freude am Vereinsgeschehen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort