Frauengemeinschaft sagt Seniorenkaffee ab

Frauengemeinschaft sagt Seniorenkaffee ab

Die Frauengemeinschaft Gondenbrett sagt den Seniorenkaffee am Mittwoch, 11. Mai, im Gemeindehaus Obermehlen ab. Alternativ bietet die Frauengemeinschaft am selben Tag, um 13.45 Uhr eine leichte Wanderung von Pronsfeld nach Lünebach an.

Die Teilnehmer besuchen das Kreuz-Museum inklusive einer Führung. Anschließend soll der Tag im Café 1900 einen gemütlich Ausklang finden.
Treffpunkt ist an der Kirche in Gondenbrett. Dort werden Fahrgemeinschaften mit privaten Autos gebildet. Allen, die nicht an der Wanderung teilnehmen können, aber Interesse an dem Besuch im Kreuz-Museum haben sowie den Nachmittag im Café 1900 verbringen möchten, wird ein Fahrdienst angeboten. Abfahrt hierfür ist um 14.40 Uhr in Gondenbrett. red
Anmeldung bis Mittwoch, 4. Mai, bei Marianne Baltes unter Telefon 06551/4874.

Mehr von Volksfreund