Freundin zahlt, Mann darf weiterfahren

Prüm · Ein 27-Jähriger, der von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken zur Festnahme ausgeschrieben war, ging der Bundespolizei Prüm am Samstag ins Netz. Wie die Behörde gestern mitteilte, zahlte seine Lebensgefährtin eine Geldstrafe in Höhe von 851 Euro bei der Polizei in Saarbrücken.

Danach konnte der Mann seine Reise fortsetzen. Bei einem 31-Jährigen stellten die Bundespolizisten eine geringe Menge Marihuana fest, als sie ihn am Samstagnachmittag in der Nähe von Prüm überprüften. Das Rauschgift wurde sichergestellt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bereits am Freitag wurden nach der Einreise aus Belgien zwei 19 und 36 Jahre alte Männer festgesetzt, die unerlaubt nach Deutschland eingereist waren. red volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort