Frontal gegen die Hauswand: 26-Jähriger läuft nach Unfall schwer verletzt nach Hause

Oberweiler · Ein 26-Jähriger ist am Sonntag in Oberweiler mit seinem Golf von der Fahrbahn abgekommen, ins Schleudern geraten und frontal gegen eine Hauswand geprallt. Der schwerverletzte Mann lief nach dem Unfall zu Fuß zu seinen Eltern, bevor ein Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus brachte.

Frontal gegen die Hauswand: 26-Jähriger läuft nach Unfall schwer verletzt nach Hause
Foto: Polizei

Nachdem das Auto gegen die Hauswand gekracht war, schleuderte der Golf wieder zurück auf die Fahrbahn und kam quer vor einem Maisfeld zum Stehen.

Schwerverletzt war der Fahrer dann zu Fuß nach Hause zu seinen Eltern gelaufen. Vom DRK wurde er in ein Krankenhaus in Trier gebracht.
Den Ermittlungen zufolge stand der Fahrer unter Alkoholeinwirkung. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein eingezogen.

Am Auto entstand laut Polizei ein Totalschaden von 1500 Euro. Der Schaden am Gebäude wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort