Frontalzusammenstoß auf der B 51

Stadtkyll · Bei einem Verkehrsunfall auf der B 51 zwischen Prüm und Blankenheim sind am Samstagabend drei Menschen leicht verletzt worden. Ein aus Richtung Blankenheim kommender Opel war laut Polizei auf Höhe von Stadtkyll-Schönberg aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen.

Die Opel-Fahrerin sowie die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Prüm gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 10 000 Euro. Die B 51 war während der Bergungsarbeiten kurzzeitig voll gesperrt. Im Einsatz waren auch der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 sowie die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Obere Kyll. siko/mc

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort