Frühjahrskonzert auf Schloss Niederweis

Alsdorf/Niederweis · Der Musikverein Alsdorf/Niederweis gibt am Samstag, 24. März, um 20.15 Uhr sein traditionelles Frühjahrskonzert im Festsaal von Schloss Niederweis. Seit einem Jahr steht der Musikverein nun unter der musikalischen Leitung von Jonas Heck, der aus Köln stammt und in Echternacherbrück lebt.

In zahlreichen Proben hat er mit den Musikern ein abwechslungsreiches Programm einstudiert.
Allen Kindern und Jugendlichen, die Interesse haben, beim Musikverein ein Instrument zu erlernen, bietet der Verein den Besuch einer offenen Probe an. Dabei sind auch Erwachsene sowie ehemalige Musiker, die wieder einsteigen möchten, willkommen. Wer möchte, kann bei den wöchentlichen Proben freitags um 20 Uhr im Jugendheim Alsdorf vorbeikommen. red
Weitere Infos gibt es beim ersten Vorsitzenden Siegfried Esch, Telefon 06527/93030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort