Einzelhandel Kirmes­gefühle beim Frühlingsmarkt in Speicher

Speicher · Der traditionelle Speicherer Frühlingsmarkt lockte die Leute am Wochenende aus ihren warmen Stuben.

 Viele Besucher waren froh, wieder unbeschwert zum Bummeln nach draußen zu gehen. Die Jüngsten hatten Spaß mit dem kleinen Bären vom Eifelpark Gondorf.

Viele Besucher waren froh, wieder unbeschwert zum Bummeln nach draußen zu gehen. Die Jüngsten hatten Spaß mit dem kleinen Bären vom Eifelpark Gondorf.

Foto: Hans Krämer

Dekorations­artikel, warme Socken, Hüte und Gewürze wurden unter anderem angeboten. Leckereien und Kirmes­gefühl gab es auf dem Marktplatz. Viele Besucher kamen und waren froh, wieder unbeschwert zum Bummeln nach draußen zu gehen. Und die Jüngsten hatten sichtlich Spaß mit dem kleinen Bären vom Eifelpark Gondorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort