Frühlingsanfang Fast Frühling auf den Eifelwiesen

Prüm · (fpl) Geschafft – heute ist, zumindest im Kalender, Frühlingsbeginn. In der Eifel heißt das aber, dass es morgens, wie hier gestern in der Nähe der Prümer „Tafel“, trotzdem noch frostig aussehen kann.

 Prüm (fpl) Fast Frühling in der Eifel: Wo die Sonne aber am Dienstagmorgen noch nicht hinkam, wie hier in der Nähe der Prümer "Tafel", blieb es noch ein bisschen winterlich weiß.

Prüm (fpl) Fast Frühling in der Eifel: Wo die Sonne aber am Dienstagmorgen noch nicht hinkam, wie hier in der Nähe der Prümer "Tafel", blieb es noch ein bisschen winterlich weiß.

Foto: Fritz-Peter Linden

Zumindest da, wo die Bäume die Sonne zunächst noch nicht hinlassen. Aber immerhin: Für den Anfang war das gestern doch schon ganz gut. Foto: Fritz-Peter Linden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort