Frühlingskonzert des Musikvereins St. Martin Niederlauch

Niederlauch · Der Musikverein St. Martin Niederlauch gab sein traditionelles Frühlingskonzert im Pfarrheim in Niederlauch.

Niederlauch. Den Auftakt des abwechslungsreichen Abends machte das Vor- und Jugendorchester unter der Leitung von Andreas Brauns. Lieder wie "Ladies and Gentlemen", "Take it easy" oder "Melody in five" begeisterten das Publikum,.
Anschließend präsentierte das Stammorchester unter seinem Dirigenten Alois Cremer das neue Programm. Richard Meyer als Moderator moderierte mit schwungvollen Ansagen den gelungenen Konzertabend.
Matthias Thiel, Kreismusikverband Bitburg-Prüm, ehrte gemeinsam mit Matthias Pinten, Vorsitzender, Valeah Clemens, Sylvia Kockelmann und Matthias Pinten für ihre 20-jährige aktive Mitgliedschaft im Verein mit dem Ehrenzeichen in Silber. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort