Frühstück und Tennis

Olzheim. (red) Seit ein paar Jahren läuft die Aktion, inzwischen hat sie sich im Vereinsleben des TC Rot-Weiß Olzheim fest etabliert: Das sonntägliche Frühstücks-Tennis für Mitglieder und Schnupperer.

Die Idee kam zunächst nur zögerlich an, wird aber immer besser angenommen. Nach einem ausgiebigen Frühstück geht man zu lockeren Tennismatches über, was sich oft bis in den Nachmittag hinzieht. Alle Mitglieder wünschen sich allerdings, dass noch mehr Interessierte zum Schnuppertennis kommen. Wer also Lust hat, ein wenig in den Verein und den Sport hineinzuschnuppern: Morgen, 19. August, findet das vorerst letzte Frühstückstennis statt, und der TC Olzheim hofft, das nicht nur Mitglieder den Weg auf die Tennisplätze finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort