Frühstückstreff für faszinierende Menschen

Bitburg. (uhe) Zum ersten Mal wird in Bitburg der "Frühstückstreff für faszinierende Menschen" veranstaltet. Er findet statt am Sonntag, 6. Juni. Die gewünschten Teilnehmer dieses Treffs sind junge und jung gebliebene, studierende und berufstätige Frauen und Männer, die mit anderen faszinierenden Menschen frühstücken und sich in netter Gesellschaft angeregt unterhalten möchten.

Gefrühstückt wird dabei von 10 bis 12 im Canesita Café (ehemals Coyote) in der Trierer Straße. Die Veranstaltung ist ehrenamtlich organisiert und kostet deshalb nichts. Jeder Teilnehmer zahlt nur seine Getränke und seinen Verzehr selbst.

Infos zur Veranstaltung gibt es im Internet unter: www.bitburg-pruem.fruehstueckstreff.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort