Führungstrio für Musikverein Olmscheid

Olmscheid · Auf der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Musikverein Olmscheid-Jucken wurde ein neuer Vorsitzender und neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Vereinsführung neu aufgestellt.

Nach der Jahresberichterstattung, fanden die turnusmäßigen Neuwahlen statt. Da Achim Berg nach vier jähriger Tätigkeit als Vorsitzender aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, wurde das Amt in drei Bereiche aufgeteilt.
Das neue Führungstrio bilden Franz-Josef Metz, Richard Schares und Tamara Dimmer. Zusätzlich wurden Bianca Thurmann, Thorsten Pauls, Jennifer Paas und Vera Meyer in den Vorstand gewählt. Die protokollarische Führung des Vorstandes wurde Franz-Josef Metz übertragen.
Die Jugendförderung betreut Tamara Dimmer und ist Kontaktperson in Sachen Nachwuchs.Das Jahreskonzert wurde auf Samstag, 31. März gelegt.
Durch die Jahresbeiträge ist es dem Verein möglich, den Nachwuchs auszubilden . red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort