Führungswechsel beim FC Prüm

Prüm · Der FC Prüm hat keine Nachwuchssorgen. Es gibt viele Neue in den Bambini- und Jugendmannschaften. Zudem wählten die Mitglieder einen neuen Vorsitzenden. Arno Leiwer löst Johann Gompelmann ab.

 Im Amt: der neue Vorstand des FC Prüm. Foto: privat

Im Amt: der neue Vorstand des FC Prüm. Foto: privat

Prüm. Der FC Prüm hat einen neuen Vorstand. Gewählt wurde auf einer Jahreshauptversammlung. Der neue Vorsitzende heißt Arno Leiwer. Er löst den bisherigen Vorsitzenden Johann Gompelmann ab.
Mitglieder und Vorstandsmitglieder bedankten sich für seine mehr als zehnjährige Mitarbeit im Verein. Der neue Vorstand sieht wie folgt aus: zweiter Vorsitzender Marco Lorsy, Schriftführer Daniel Rosswinkel, Jugendleiter Nico Demuth, Kassenwart Norbert Baur, Beisitzer Alexandra Knie, Dieter Simon und Sascha Kruft.
Vor der Wahl hatte Gompelmann das Jahr mit vielen Aktivitäten Revue passieren lassen. Jugendleiter Nico Demuth berichtete von vielen Neuanmeldungen in den Bambini- und F-Jugendmannschaften. Kassenwart Norbert Baur belegte die gute Vereinssituation auch in Zahlen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort