Fünf Unfälle im Bitburger Raum gehen glimpflich aus

Bitburg · Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei Bitburg mit mehreren Unfällen. In allen Fällen blieb es bei Blechschäden.

Bitburg: Aus Unachtsamkeit fuhr eine 58-jährige Autofahrerin am Mittwoch um 7.40 Uhr auf der Abfahrt Bitburg-Süd von der B 51 auf ein haltendes Fahrzeug auf. Eine 26-Jährige hatte zuvor am Stoppschild gehalten. Sachschaden: 2500 Euro. Bitburg: Beim Einbiegen von der Tankstelle auf die Saarstraße in Bitburg übersah eine 55-Jährige am Mittwoch gegen 13.20 Uhr ein Richtung Trier fahrendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Sachschaden: 4000 Euro. Geichlingen: Beim Ausparken übersah eine 39-Jährige vor einem Möbelgeschäft in der Hauptstraße am Mittwoch gegen 16.40 Uhr ein Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von 1300 Euro aus. Dudeldorf: Zwei Autofahrer waren am Mittwoch gegen 16.40 Uhr hintereinander in Dudeldorf auf der Hauptstraße unterwegs. Aufgrund von Gegenverkehr und der engen Straßenverhältnisse musste der 27-Jährige anhalten. Dies bemerkte der 21-Jährige zu spät und fuhr auf. Sachschaden: 2200 Euro. Bitburg. Hinweise sucht die Polizei zu einem Unfall in der Gerolsteiner Straße in Bitburg. Ein Autofahrer, der sein Fahrzeug von Dienstag, 20.40 Uhr, bis Mittwoch, 16 Uhr, in der Gerolsteiner Straße geparkt hatte, stellte bei seiner Rückkehr fest, dass die Fahrertür seines Seat Ibiza eingedrückt war. Die Polizei geht davon aus, dass ein anderes Fahrzeug mit im Spiel war. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. red Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561-96850. Weitere Polizeinachrichten finden Sie untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort