Fünf Verletzte bei Abbiegeunfall

BITBURG. (sn) Drei Leichtverletzte und zwei Kinder, die vermutlich eine Gehirnerschütterung erlitten, sowie ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro sind die Resultate eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 15.45 Uhr auf der B 51 ereignete.

Ein Autofahrer wollte in die Einmündung Weins-felder Hof zwischen Helenenberg und Meckel abbiegen. Währenddessen versuchte ein Fahrer in einem dahinter fahrenden Auto, das abbiegende Fahrzeug zu überholen. Es kam zu einer seitlichen Kollision. Ein Auto landete im Graben, das andere kam von der Fahrbahn ab und streifte dabei einen Motorradfahrer. Dieser konnte jedoch einen Sturz verhindern und wurde nur leicht verletzt. Die Straße wurde einspurig gesperrt. Die beiden verletzten Kinder wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort