Urlaub Zweite Heimat für Johann Schmitz

Preist/Bad Waldsee · (red) Für Johann Schmitz aus Preist ist der oberschwäbische Kneippkurort Bad Waldsee nahe des Bodensees zur zweiten Heimat geworden. In diesem Sommer weilte der 83-jährige Landwirt bereits zum 25. Mal im landschaftlich schön gelegenen Moorheilbad mit zwei Seen.

 Waldsee-Stammgast Johann Schmitz aus Preist wurde von Bürgermeister Roland Weinschenk (rechts) und Kurgeschäftsführer Walter Gschwind für seine langjährige Treue geehrt.

Waldsee-Stammgast Johann Schmitz aus Preist wurde von Bürgermeister Roland Weinschenk (rechts) und Kurgeschäftsführer Walter Gschwind für seine langjährige Treue geehrt.

Foto: TV/Sabine Ziegler

Für seine langjährige Treue haben Bürgermeister und Kurgeschäftsführer den Kurgast kürzlich mit einem Geschenk bedacht. Foto: Sabine Ziegler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort