Fundsachen unter dem Hammer

Bitburg. (red) Uhren, Fahrräder und vieles mehr werden am Donnerstag, 18. September, um 15 vom Fundbüro der Stadtverwaltung Bitburg versteigert. Im großen Sitzungssaal des Rathauses der Stadt Bitburg werden diese Fundsachen, die nicht abgeholt worden sind, wieder meistbietend gegen Barzahlung abgegeben.

Auch sind wieder viele Badeartikel - gereinigt und frisch gewaschen - im Angebot. Bereits um 14.30 Uhr beginnt ein freier Verkauf von Modeschmuck, Badeartikeln, Kleidungsstücken und Ähnlichem. Viele wertvolle Gegenstände werden beim Fundbüro abgegeben, nach denen dann niemand mehr nachfragt. Dabei würde sich eine Nachfrage auch noch nach Wochen oder sogar Monaten lohnen. Schließlich bewahrt das Fundbüro die abgegebenen Fundsachen sechs Monate auf, bevor sie an den Finder zurückgegeben oder über die Versteigerung veräußert werden.

Das Fundbüro im Rathaus ist unter Telefonnummer 06561/6001-215 zu erreichen. Auch auf den Internet-Seiten der Stadt Bitburg können Bürger unter der Rubrik "Aktuelles" nachsehen, ob ihre Sachen beim Fundbüro abgegeben wurden. Adresse: www.bitburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort