Garde-Tanzfestival und Sockenschuss-Konzert

Weinsheim · Die Karnevalisten in Weinsheim laden zu einer jecken Party ein. Sie steigt am Freitag, 18. Januar, um 18 Uhr. Den Auftakt macht eines der größten Garde-Tanzfestivals der Region mit mehr als 300 Akteuren auf der Bühne.

Weinsheim. Karnevalsparty in Weinsheim am Freitag: Den Auftakt macht von 18 Uhr an eines der größten Garde-Tanzfestivals der Region, zum bereits vierten Mal - mehr als 300 Beteiligte werden ein Programm aus Show und Gardetänzen präsentieren. Erstmals seien so viele Anmeldungen eingegangen, dass nicht alle Bewerber berücksichtigt werden konnten. Im Anschluss spielt die Band Sockenschuss. Die sechs Prümer Musiker versprechen, "richtig Gas geben" zu wollen und eine Reihe von kölschen Klassikern zu spielen. Ein weiteres Glanzlicht: das Weinsheimer Trio "Jürgen, Georg und Peter".
Karten kosten im Vorverkauf bei der Raiffeisen-Warenzentrale Weinsheim und beim Telefonmann in Prüm 5 Euro, an der Abendkasse zahlt man 6 Euro. fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort