Gayoso ist neuer Vorsitzender

Gayoso ist neuer Vorsitzender

BITBURG. Die Jahreshauptversammlung der SPD-Bitburg, fand im Restaurant "Zangerles Eck" in Bitburg statt. Zunächst referierte SPD-Landtagsabgeordnete Monika Fink über Landes- und Kreispolitik. Im Anschluss folgte eine lebhafte Diskussion mit Monika Fink und dem SPD-Kreisparteivorsitzenden Hubert Weis.

Bei der Neuwahl des Vorstands wurde dann Christian Gayoso neuer Vorsitzender der SPD-Bitburg, als sein Stellvertreter wurde Stefan Garçon gewählt. Die neu geschaffene Position des Geschäftsführers, dem sowohl die Leitung der Finanzen des Ortsvereins als auch das Organisatorische obliegt, wurde mit Rita Reuter-Bartzen (Masholder) besetzt. Zu Beisitzern wurden Helmut Berens (Stadt), Rudolf Schäfer (Matzen), Miria Gavilli (Stadt), Hans-Joachim Schmitz (Stadt) sowie Irene Weber (Mötsch) gewählt.