Gebrauchtfahrzeugmarkt beim Frühlingsfest

St. Vith. (red) Das inzwischen zur Tradition gewordene Frühlingsfest in St. Vith findet am Sonntag, 16. Mai, unter dem Motto "In St.Vith geht's rund" statt. Zu diesem Anlass wird in der Malmedyer- und Hauptstraße eine große Autoausstellung sein.

Zusätzlich wird auch ein Gebrauchtfahrzeugmarkt organisiert. An diesem Markt kann sich jeder beteiligen. Grundbedingung ist eine Voranmeldung bis spätestens 7. Mai unter der Rufnummer 080/229220 und die Zahlung einer Standmiete von 15 Euro. Standgeld ist nur zu entrichten für ausgestellte Fahrzeuge mit Motor, alle anderen Interessierten brauchen sich nur anzumelden. Der Stand wird von einem Mitglied der Fördergemeinschaft betreut. Der Gebrauchtfahrzeugmarkt beginnt mittags um 12 Uhr, wogegen der Markt für Neufahrzeuge und Einjahreswagen schon morgens um 10 Uhr startet. An diesem Sonntag, 16. Mai, werden die Geschäfte in St.Vith auch schon morgens ab 10 Uhr geöffnet sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort