Gefährliches „Klingelmännchen“: Jugendliche erschrecken Mann mit Silvesterknaller

Prüm · Jugendliche haben einen Anwohner in Prüm bei einem "Klingelmännchen"-Streich mit einem Silvesterkracher erschreckt. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Am Donnerstag haben Jugendliche in den frühen Abendstunden bei einem Anwohner des Fuhrwegs in Prüm geklingelt und "Klingelmännchen" gespielt. Beim Öffnen der Haustür sei ein Silvesterknaller zum Explodieren gebracht worden, um ihn zu erschrecken.

Der Mann wurde hierbei nicht verletzt. Die Jugendlichen flüchteten unerkannt. Einer der Jugendlichen wird als auffallend groß, circa 190 cm und mit schwarzer Basecap, Jeans, Achsel-Shirt und Steppweste bekleidet beschrieben.

Die Polizei fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise zu den Tätern geben? Zeugenhinweise an Polizeiinspektion Prüm, Tel.: 06551-9420 .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort