Gefährliches Überholmanöver

Dudeldorf · Dudeldorf Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag gegen 7.30 Uhr auf der B 50 zwischen Dudeldorf und Metterich in Richtung Bitburg einen Unfall verursacht. Er fuhr im letzten Fahrzeug in einer Kolonne aus vier oder fünf Autos hinter einem LKW her.

Ausgangs einer Kurve überholte er die vor ihm fahrende Kolonne einschließlich des LKW. Während des Überholvorganges kam ihm eine Autofahrerin entgegen, die stark abbremsen und nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beim Ausweichen kollidierte sie mit zwei Leitpfosten. Dabei wurde ihr Auto leicht beschädigt. Die Fahrerin und ihr mitfahrendes Kind blieben unverletzt.red
Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort