Gegen Baum geprallt: Zwei Schwerverletzte

Igel/Fusenich · Bei einem Unfall sind am Freitagabend zwischen Igel und Fusenich zwei Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Trierer Polizei war ein 31-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Trier-Saarburg gegen 20 Uhr mit seinem Beifahrer auf der K 1 in Richtung Fusenich unterwegs.

In Höhe einer Rechtskurve kam der Kleinwagen auf Grund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum. Beide Männer wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort