Tanzen Gelungene Neuauflage beim Tanzfestival

Bitburg · (red) Die Bitburger Volkstanzgruppe feierte nach nunmehr 20 Jahren Pause mit ihrem Tanzfestival eine gelungene Neuauflage. 16 Gruppen sind der Einladung ins Haus der Jugend gefolgt. Das Publikum konnte bei einem bunten Programm aus Show- und Gardetanz sowie verschiedenen Männerballetts einen kurzweiligen Abend genießen. Durch viel Vorbereitungszeit und aufgebrachte Energie, der Jugendgruppe der Bitburger Volkstanzgruppe, konnte wieder einmal das Haus der Jugend in einen bunten Festsaal umgewandelt werden. An die beteiligten Gruppen, Dist,  Mötscher Muatentrappler, Dreij-Sachs-Nang Neuerburg, Daleiden, Rittersdorf, Biersdorfer Seepferdchen, Freie Tanzgruppe Badem,  Neustraßburg/Burbach, Tanzgruppe Pronsfeld, Garde & Männerballett Oberweis, Linsenbachnarren Binsfeld und Matzener Männerballett geht ein herzlicher Dank. Die positiven Rückmeldungen haben das Organisation Team bereits jetzt motiviert, auch für das nächste Jahr wieder ein Tanzfestival organisieren zu wollen.

 Im Anhang finden Sie den Nachbericht+Bild zu unserem Tanzfestival, welches am Samstag den 3.3.18 stattfand.

Im Anhang finden Sie den Nachbericht+Bild zu unserem Tanzfestival, welches am Samstag den 3.3.18 stattfand.

Foto: TV/Maike Mans

(red) Die Bitburger Volkstanzgruppe feierte nach nunmehr 20 Jahren Pause mit ihrem Tanzfestival eine gelungene Neuauflage. 16 Gruppen sind der Einladung ins Haus der Jugend gefolgt. Das Publikum konnte bei einem bunten Programm aus Show- und Gardetanz sowie verschiedenen Männerballetts einen kurzweiligen Abend genießen. Durch viel Vorbereitungszeit und aufgebrachte Energie, der Jugendgruppe der Bitburger Volkstanzgruppe, konnte wieder einmal das Haus der Jugend in einen bunten Festsaal umgewandelt werden. An die beteiligten Gruppen, Dist,  Mötscher Muatentrappler, Dreij-Sachs-Nang Neuerburg, Daleiden, Rittersdorf, Biersdorfer Seepferdchen, Freie Tanzgruppe Badem,  Neustraßburg/Burbach, Tanzgruppe Pronsfeld, Garde & Männerballett Oberweis, Linsenbachnarren Binsfeld und Matzener Männerballett  geht ein herzlicher Dank. Die positiven Rückmeldungen haben das Organisation Team bereits jetzt motiviert,  auch für das nächste Jahr wieder ein Tanzfestival organisieren zu wollen.

Foto: Volkstanzgruppe Bitburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort