Gelungene Überraschung: Nikolaus besucht Tennisturnier

Hillesheim · Sie hechten, springen, sprinten, punkten - die Jugendlichen der Tennisvereine von Jünkerath und Lissendorf haben sich in der Hillesheimer Tenniswelt zum ersten Mal im gemeinsamen Wettkampf gemessen. 22 Mädchen und Jungen kämpften in drei Altersgruppen über sechs Stunden lang um den Turniersieg.


Nach den Spielen kam der heilige Nikolaus zu Besuch. Der las einigen Trainigsfaulen zwar die Leviten - da er aber selbst nicht Tennis spielen konnte, hatte er auch die Lacher der Versammelten auf seiner Seite. Der Nikolaus wurde von Kurt Thomas verkörpert.red
Extra

Sieger Jahrgang 2003/2004: Louis Hildwein, TC Jünkerath. Sieger Jahrgang 2000/2001: David Weber, TC Lissendorf. Sieger Jahrgang 1998/1999: Aaron Hackenberg, TC Jünkerath. Zweiter Jahrgang 2003/2004: Niklas Deisen, TC Jünkerath. Zweiter Jahrgang 2001/2001: Louisa Bothur, TC Lissendorf. Zweiter Jahrgang 1998/1999: Julian Parsch, TC Lissendorf. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort