1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Gemeidearbeiter Rudolf Sonnen in Bickendorf verabschiedet

Kommunen : Ortsgemeinde Bickendorf verabschiedet Rudolf Sonnen

(red) In einer kleinen Feierstunde verabschiedete Bickendorfs Ortsbürgermeister Dietmar Tures den Gemeindearbeiter Rudolf Sonnen.

Tures dankte ihm für mehr als 15 Jahre Pflicht­erfüllung und überreichte eine Dank­urkunde und einen Präsentkorb. Ein Präsent gab es auch für die Gemeinderarbeiter Sebastian Kauth, Hermann Weides und Franz Rudolf Sonnen sowie Anne Weides. Tures dankte Wilfried Kootz für die zahlreichen Hilfs- und Benefizaktionen nach der Flut 2021 und seine Öffentlichkeitsarbeit für die Ortsgemeinde in den vergangenen Jahren.

Die Beigeordneten Josef Klankert und Udo Lautwein würdigten im Namen des Gemeinderats und der Dorfbevölkerung Dietmar Tures’ Arbeit in den vergangenen beiden Jahren. Sie überreichten dem Orts­chef einen Einkaufsgutschein.