Gemeinde Hallschlag sucht Helfer für Rad-Aktionstag

Rad-Aktionstag an der Oberen Kyll : Ortsgemeinde sucht Helfer

Wer engagiert sich? In Hallschlag sucht die Ortsgemeinde noch Helfer für den Rad-Aktionstag am Sonntag, 12. August.

Für den Aktionstag auf dem Kyllradweg am Sonntag, 12. August, sucht die Ortsgemeinde Hallschlag – dort ist um 10 Uhr auch die Eröffnungsfeier – noch Helfer.

Die Gemeinde hat an diesem Tag für die Pedalisten und weiteren Besucher wieder viele Angebote im Programm: Sie reichen vom Grillen bis zur Fahrradreparatur, von der Hüpfburg bis zur Kletterwand.

Auch Kuchenspenden sind erwünscht. Wer sich also engagieren möchte, kann Ortsbürgermeister Dirk Weicker kontaktieren. Der Radtag bietet zwischen Jünkerath und dem belgischen Büllingen zahlreiche weitere Stationen in den Dörfern entlang der Strecke.

Ortsbürgermeister Dirk Weicker ist erreichbar unter Telefon 06557/931130.

Mehr von Volksfreund