Kommunalpolitik: Gemeinderat Bollendorf hat viele neue Mitglieder

Kommunalpolitik : Gemeinderat Bollendorf hat viele neue Mitglieder

(red) In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates Bollendorf wurden die 16 neu gewählten Gemeinderatsmitglieder per Handschlag ernannt. Der neue Gemeinderat hat sich erheblich verjüngt. Es gibt viele neue Gesichter, darunter auch vier Frauen.

Die neue Ortsbürgermeisterin Silvia Hauer wurde mit dem Verlesen und Überreichen der Ernennungsurkunde in ihr Amt eingeführt. Zur ersten Beigeordneten wurde Agathe Hunewald gewählt, zum zweiten Beigeordneten Uwe Mayer und zum dritten Beigeordneten Stephan Raas. Aufgrund des zeitlichen Ablaufs werden der scheidende Ortsbürgermeister Rolf Stump und der bisherige erste Beigeordnete Kurt Allar erst auf der nächsten Sitzung am 20. August offiziell verabschiedet. Foto: Silvia Hauer

Mehr von Volksfreund