Gemeinsam stark

BITBURG. (red) Das Thema "Gruppentourismus" wird zukünftig in der Südeifel noch besser vermarktet.

Zum zweiten Mal hat die Tourist-Information Bitburger Land zusammen mit der turi.de GmbH aus Lambertsberg eine gemeinschaftliche Broschüre herausgebracht, die interessante Gruppentourismus-Angebote bewirbt. Im Vordergrund stehen Spaß und Geselligkeit, aber auch Wissen über Kultur und Landschaft der Region Eifel. Dabei wurde auf eine breite Palette an Angeboten zurückgegriffen. Brauereibesichtigung, Kulturlandschaftsrundfahrt, Römische Stadtführung, Eifel-Edelbrand-Probe, Bauernolympiade, Hopfenstangenmikado, Eifeler Mühlenspektakel, Eifelrallye und Kneipendiplom sind nur Ausschnitte aus dem umfassenden Programm. Gerade im Gruppentourismus ist es wichtig zusammenzuarbeiten, betonen Dietmar Tures, Geschäftsführer der turi.de GmbH, und Dr. Frank Schaal, Geschäftsführer der Tourist-Information Bitburger Land, denn hier zählen vor allem die Attraktivität des Angebotes und die dargebotenen Serviceleistungen. Aber auch das Marketing muss passen. Die Broschüre ist erhältlich bei der Tourist-Information Bitburger Land (Telefon 06561/94340, www.eifel-direkt.de) oder bei TURI.de GmbH (Telefon 06554/9002934, www.turi.de)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort